Salon *

Der neue Dienstag am THEATER an der GLOCKSEE

 

Termine

21. Mai 2019 - Salon Nr. 5
11. Juni 2019 - Salon Nr. 6

Geöffnet ab 19 Uhr, Eintritt frei.

Ab Februar 2019 öffnen wir an diversen Dienstagabenden unser Foyer und lassen es für euch zum »Salon« werden:

Der neue Ort für eine Kultur des Austauschs, eine Nah-Bar für Gespräch, Aktion, Kunst und Politik, für Lesungsabende, kleine Clubmomente, Experimente, aktuelle Diskurse und Treffen zwischen Künstlern und Publikum – immer neu, immer anders und immer auf Augenhöhe.

You are welcome – komm näher!


Salon Nr. 5

Ui, was ist das für ein dickes Ding? Liegt da etwa der Europa-Wal am Strand? Hoffentlich nicht, ab mit ihm ins kühle Nass und auf Kurs gebracht!
Wenn ihr bezüglich der Europawahl so wie wir auch noch durch den Schlick des Halbwissens wandelt, lasst uns zusammentun und den Wal gemeinsam zurück ins Meer schieben! Wer nicht fragt bleibt dumm und wer was weiß der hilft den anderen! Wir werfen den Wa(hl)l-O-Mat an und googeln uns mit Euch schlauer, alles in unserem gemütlichen Foyer inklusive Stärkungsmöglichkeit und Ohrenschmaus.

Infos zu den nächsten Terminen demnächst! 

Gefördert durch Niedersächsisches Ministerium für Wissenschaft und Kultur.

 


Lust, noch weiter zu ziehen?

→ »Ruby Tuesday« im Café Glocksee

Kommentare

Datenschutzrichtlinien akzeptieren*

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzrichtlinien und stimme der Verarbeitung, Speicherung und Veröffentlichung meiner Eingaben zu.