Spielzeit 2017

»Kein Mensch ist eine Insel«



Spielzeitheft demnächst

»Kein Mensch ist eine Insel, ganz für sich allein; jeder Mensch ist ein Stück des Kontinents, ein Teil des Festlands. Wenn eine Scholle ins Meer gespült wird, wird Europa weniger, genauso als wenn’s eine Landzunge wäre, oder ein Landgut deines Freundes oder dein eigenes. Jedes Menschen Tod ist mein Verlust, denn ich bin Teil der Menschheit.« - John Donne, Meditation XVII

 

Euer Team vom THEATER an der GLOCKSEE
Helga  Jonas  Lena

Jack in the Box. Ein Theaterexperiment.

Raskolnikow - humanity is overrated. Projekt nach »Schuld & Sühne« (Dostojewski) und »Helden« (Berardi) zum Thema Amoklauf und Terror.

Das wundersame Aktionsbündnis der Tante Trottoir. Workshops und Aktionen.

Der Bau oder die Gründung des »Fight Club Dachs« Im Untergrund von Deutschland 2017, basierend auf Franz Kafkas »Der Bau« und Recherche-Material.

Streitkultur. Diskussionsformat reloaded.

Ach, das Meer! Eine musikalisch-theatralische Seefahrt zum Thema Heimweh und Fernweh.

Lassen Sie mich durch, ich bin Arzt. Wiederaufnahme.

und einiges mehr!

Kommentar schreibenPer E-Mail weitersagen

Kommentare

Facebook