Salon *

An ausgesuchten Dienstagen im Theaterfoyer

Nr. 14 — Wir vermissen Euch und wollen wieder für Euch da und mit Euch sein! (Und das Theater langweilt sich ja auch, so allein und verlassen...)

Also satteln wir um und versuchen uns mit Euch an einem ersten SALON ONLINE via ZOOM!
Wir geben unser Bestes, gute digitale Gastgeber*innen zu sein. Einen Versuch ist es wert!

Wir wollen: Mit Euch anstoßen, ein paar passende Zeilen vortragen, mit Euch das Tanzbein schwingen – und davon erzählen oder von Euch hören (wenn Ihr wollt): Wie geht's in dieser »Großen Pause«?

Was machen wir? Was vermissen wir? Finden wir Ruhe? Welche Themen kommen zu kurz? Was lernen wir neu? Wie geht's weiter? Was nehmen wir mit?

Macht es Euch am Dienstag, den 21. April ab 20:15 Uhr gemütlich vor Euren Computern, Handys oder Tablets, zieht Euch was Schickes an, schmückt Euren Hintergrund (wenn Ihr mögt) und schnappt Euch ein leckeres Getränk!

Wir freuen uns! Wir sehen uns!


An ausgesuchten Dienstagabenden öffnen wir unser Foyer und lassen es für euch zum »Salon« werden:

Der neue Ort für eine Kultur des Austauschs, eine Nah-Bar für Gespräch, Aktion, Kunst und Politik, für Lesungsabende, kleine Clubmomente, Experimente, aktuelle Diskurse und Treffen zwischen Künstlern und Publikum – immer neu, immer anders und immer auf Augenhöhe.

You are welcome – komm näher!

Termine

21. April 2020 – Salon Nr. 14 – online!

Online ab 20:15 Uhr. Eintritt frei.

Dabei sein!
via Zoom

 

On selected tuesday evenings we'll open our foyer for you:

A new spot for a culture of exchange, a cosy space for conversation, art and politics, for readings, small club moments, experiments, current discourses and meetings between artists and audience - always new, always different and always at eye level.

You are welcome - come closer!

Free entry. Open from 7 p.m.

 


 

Gefördert durch
Kommentare
Datenschutzrichtlinien akzeptieren*
 Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzrichtlinien und stimme der Verarbeitung, Speicherung und Veröffentlichung meiner Eingaben zu.