Salon *

An ausgesuchten Dienstagen im Theaterfoyer

Zum letzten Mal 2019 öffnen wir am 10.12.19 von 19-23 Uhr unser Foyer zum SALON Nr. 12: Passend zu unserem aktuellen Stück »Was Du nicht sagst! – Eine gesellschaftspolitische Tanzstunde« haben wir noch einmal Kathrin und Stefan von den Swing-Ramblers eingeladen! Von 20-21 Uhr könnt Ihr dieses Mal den Swingtanz LindyHop bei uns ausprobieren. Das alle kostet Euch nix, wir laden Euch ein!
Kommt wie ihr seid, Tanzschuhe braucht Ihr nicht! Wir drehen unsere neue Discokugel für Euch an und singen mit Euch frei nach den Fraggles: »Sing und schwing das Bein – lass die Sorgen Sorgen sein! Und wenns Dir nicht passt – dann bohr Dir doch ein Loch ins Knie!«


An ausgesuchten Dienstagabenden öffnen wir unser Foyer und lassen es für euch zum »Salon« werden:

Der neue Ort für eine Kultur des Austauschs, eine Nah-Bar für Gespräch, Aktion, Kunst und Politik, für Lesungsabende, kleine Clubmomente, Experimente, aktuelle Diskurse und Treffen zwischen Künstlern und Publikum – immer neu, immer anders und immer auf Augenhöhe.

You are welcome – komm näher!

Termine

10. Dezember 2019 - Salon Nr. 12

Geöffnet ab 19 Uhr. Eintritt frei.

 

On selected tuesday evenings we'll open our foyer for you:

A new spot for a culture of exchange, a cosy space for conversation, art and politics, for readings, small club moments, experiments, current discourses and meetings between artists and audience - always new, always different and always at eye level.

You are welcome - come closer!

Free entry. Open from 7 p.m.

 


 

Gefördert durch
Diskussion
Datenschutzrichtlinien akzeptieren*
 Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzrichtlinien und stimme der Verarbeitung, Speicherung und Veröffentlichung meiner Eingaben zu.
Teaser