Flohmarkt am 19. Dezember
Nachdem wir auch in der Pandemie durchproduziert haben, misten wir nun ordentlich das Theater aus – und finden Dinge an Orten, wo nie ein Mensch zuvor gewesen ist! Oder zumindest seit 20 Jahren nicht mehr. Wir machen Platz für Neues und verabschieden uns von Altem – vieles davon bringt auch spannende Geschichten mit sich, die wir und Helga Lauenstein Euch gerne erzählen!
Ihr seid herzlich eingeladen zu unserem adventlichen »Flohmarkt der Merkwürdigkeiten«!
Kommt am Sonntag, 19. Dezember zwischen 12 und 17 Uhr zu einem gemütlichen Schnack und Glühwein vorbei und vielleicht findet Ihr – neben alten Theaterplakaten und Erinnerungen, Kostümteilen, Werkzeugen und diversem Allerlei – noch das eine oder andere skurrile Weihnachtsgeschenk..? Wir freuen uns, Euch zu sehen!
Pandemische Notwendigkeit: wir sind drinnen, daher 2G+ mit Maske. Für Geboosterte entfällt die Testpflicht. Ihr könnt auch einen eigenen Schnelltest mitbringen und unter unserer Aufsicht vor Ort machen, das geht neuerdings auch.
Die Flohmarkt-Einnahmen werden einem guten Zweck gespendet, über den Ihr vor Ort mit abstimmen könnt. Zur Wahl stehen:
A) Unter einem Dach
Die hannoversche Organisation der Kolleginnen Alexandra Faruga und Iyabo Kazcmarek, welche Integration in Arbeit mit sozialer und kultureller Teilhabe verbindet, kämpft um den Erhalt ihrer Räume in den Lilienhöfen und braucht Unterstützung. unter-einem-dach.org
B) Julian Assange, Wikileaks
Wir finden es katastrophal wie mit Whistleblowern umgegangen wird, die ihr Leben riskieren um für uns alle relevante Verbrechen aufzudecken. Eine Spende würde Assanges Rechtsverteidigung unterstützen. www.tagesschau.de/ausland/europa/assange-auslieferung-113.html
C) HAZ Weihnachtshilfe
Unterstützt seit 1975 in Not geratene Menschen in der Region. www.weihnachtshilfe.de
11:13 Uhr