Auch 2021 bleibt ein Jahr mit vielen Unbekannten. Wir wollen nicht im Abwarten steckenbleiben, sondern uns das Jahr über künstlerisch explizit dem aktuell Nicht-Anwesenden oder Nicht-Möglichen widmen, den unbekannten Variablen, dem durch die Pandemie erzeugten Vakuum und den darin entstehenden Sehnsüchten – und auch Chancen.

Und dafür brauchen wir auch Dich!

Um uns schon früh im Prozess mit Dir in Kontakt zu bringen, haben wir ein paar Fragen formuliert und Deine Antworten werden einen Startpunkt für unsere Theaterarbeit markieren, sie inspirieren, befragen, begleiten.

Wenn Du auf Abschicken klickst, erreichen uns Deine Eingaben komplett anonym. Wir speichern keine weiteren Informationen von Dir.

Wir freuen uns, wenn Du Dich und Deine Antworten auf diesem Weg in unsere Projekte mit einfließen lassen magst! (Du kannst auch Felder auslassen.)

Und natürlich kannst Du die Fragen auch einfach nur privat für Dich beantworten, wenn Du möchtest.

Danke & viel Spaß!

 

Dürfen wir nachfragen oder hast Du Lust, vielleicht öfter auf ähnliche Weise mit uns in den Austausch zu gehen?
Dann kannst Du die Anonymität hier aufgeben und uns Deine Mail-Adresse mitschicken: