Live Hörspiel Doppelpack

WACKER/FAST präsentiert: In der Dunkelheit nur ein winziges Licht + Taunusblick
Gastspiel

Zusammen mit der Autorin und Theaterregisseurin Marisa Wendt entwickelte das Hamburger Schauspiel- und Performanceduo WACKER/FAST zwei Hörspiele über folgenreiche Begegnungen, die sie uns jetzt erstmals auch in Hannover auf die Ohren geben – und zwar live gesprochen, live gespielt und schräg geräuschvoll live vertont!

Mit »Taunusblick« wurde die Gruppe 2019 für den Preis »Bestes Langhörspiel« des Berliner Hörspielfestivals nominiert.

In der Dunkelheit nur ein winziges Licht – Zwei Nachbarn werden bei Stromausfall im Keller ihres Mietshauses zusammen eingeschlossen und kommen sich auf merkwürdige Weise näher...

Taunusblick – Ein unzufriedener Designer hat nach einem Autounfall auf einer nebligen Landstraße eine Begegnung der dritten Art mit einer Tankwartin...

Termine

28. Juni 2019


Texte von Marisa Wendt.

Es lesen und spielen Wiebke Wackermann, Marisa Wendt, Johannes Fast.

Ausschnitte auf → wackerfast.de

 

Kommentare
Datenschutzrichtlinien akzeptieren*
 Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzrichtlinien und stimme der Verarbeitung, Speicherung und Veröffentlichung meiner Eingaben zu.

Fotos: Hendrik Köllner