Proben Klima Streik

Wir haben beschlossen, unsere Proben am Freitag ruhen zu lassen - obwohl wir noch viel zu tun haben, bis »Hannah und der Punk oder Wie geht Freiheit?« ab 11.10.2019 um 20 Uhr bei uns die Bühne rockt - und uns stattdessen um 12:30 Uhr auf dem Küchengartenplatz zur globalen Klimademo einzufinden. Neben der Herzensangelegenheit Klimaschutz die uns zur Demo drängt, handelt unser aktuelles Projekt schließlich von Freiheit, Engagement, Handeln, Partizipation und Teilhabe. Lasst uns unsere Freiheit, für die Dinge, die wir wichtig finden, auf die Strasse gehen zu können und sie laut kundzutun, nutzen und kommt mit:

Überall auf der Welt und auch bei uns um 12:30 Uhr, Küchengarten, Hannover Linden, 20.09.2019

fridaysforfuture-hannover.de/2019/08/24/globaler-streiktag-am-20-09/

... und kennst Du eigentlich schon unser Pflanzenprojekt? → BEAT OF THE PLANTS

 


Datenschutzrichtlinien akzeptieren*
 Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzrichtlinien und stimme der Verarbeitung, Speicherung und Veröffentlichung meiner Eingaben zu.

Einen Kommentar schreiben