Durch zusätzliche Corona-Förderungen im letzten Jahr wurden viele Soloselbstständige finanziell bei Projektvorhaben unterstützt. Wir freuen uns, für zwei dieser Projekte von September bis November Raum in unserem Haus und Spielplan geben zu können!

Den Anfang macht DIE EINSAMKEIT DER STADT IN MIR, ein Tanzperformanceprojekt der Choreografin und Medienkünstlerin Kerstin Möller.
Am Freitag, 1. Oktober feierte das Projekt bei uns Premiere und ist insgesamt 5x zu sehen sein. Die Vorstellungen sind bereits alle ausverkauft!

(20 Plätze, es gilt die 3G-Regel.)

Nächste Veranstaltungen

Fr

05.

Nov

Ich. Held.
  GASTSPIEL   KONZERT

 Indoor im Theater +  online via Livestream Premiere

  Online  20:00 Uhr
AUSVERKAUFT
evtl. Restkarten an der Abendkasse
Zur Zeit kein VVK VORSTELLUNG FÄLLT AUS
Die Vorstellung muss leider ausfallen. Wir bitten um Verständnis.
Nur noch Restkarten an der Abendkasse
→ weitere Termine
Neue Normalität seit   Tagen!
  Erste XPAND Rückblicke online

Am 18. Juli endete unser 72 Stunden Lock-In Festival XPAND – jetzt gibt es die ersten Rückblicke und Ausschnitte hier zu sehen ... → ansehen

 
01. Aug 2021 von Jonas
  Theaterpreis des Bundes 2021

Wir haben Jubelgrund und freuen uns MEGA: Als 1 von 11 Theatern wurden wir mit dem THEATERPREIS DES BUNDES 2021 für »herausragende künstlerische Programmarbeit« ausgezeichnet!!! ... → weiterlesen

 
28. Jun 2021 von Jonas
  JACK IN THE BOX auf spectyou.com

Auch eine der neuen Fragen: Wie geht man mit abgespielten Online-Vorstellungen um? Wir haben uns entschieden, JACK IN THE BOX als Aufzeichnung zu archivieren und probieren mal ein neues Zuhause für das Projekt aus ... → weiterlesen

 
29. Apr 2021 von Jonas

Mit Support von
Gefördert durch
Mitglied von
Theater an der Glocksee e.V.           Glockseestr. 35 (Hinterhof)           30169 Hannover