Am 20. November wird der Deutsche Theaterpreis DER FAUST am Staatstheater Hannover verliehen. In diesem Jahr wird es ein live gestreamtes Bühnenprogramm geben, das an die innovativsten und kraftvollsten Inszenierungen der vergangenen Spielzeit erinnert.

Wir freuen uns sehr, dass Jonas' Livestream-Solo JACK IN THE BOX für diese besondere Retrospektive empfohlen wurde!

Von den ausgewählten 66 Produktionen stammen drei aus Hannover: Neben uns mit JACK IN THE BOX ist die Staatsoper Hannover mit zwei Produktionen vertreten.

Leider wird die Veranstaltung nicht in Person stattfinden können, wir freuen uns aber auf einen feierlichen, gemeinsamen digitalen Abend mit Euch: Der Livestream wird Samstag ab 20 Uhr auf der Website des Bühnenvereins, auf spectyou.com oder auch auf unserer Onlinebühne übertragen.

Pressemitteilung www.buehnenverein.de/derfaust Retrospektive 2020/21 - PDF

Nächste Veranstaltungen

Aktuell sind keine Termine vorhanden.
→ weitere Termine
Manifest: Mutatis Mutandis
PDF Download
Neue Normalität seit   Tagen!
  Erste XPAND Rückblicke online

Am 18. Juli endete unser 72 Stunden Lock-In Festival XPAND – jetzt gibt es die ersten Rückblicke und Ausschnitte hier zu sehen ... → ansehen

 
01. Aug 2021 von Jonas
  Theaterpreis des Bundes 2021

Wir haben Jubelgrund und freuen uns MEGA: Als 1 von 11 Theatern wurden wir mit dem THEATERPREIS DES BUNDES 2021 für »herausragende künstlerische Programmarbeit« ausgezeichnet!!! ... → weiterlesen

 
28. Jun 2021 von Jonas
  JACK IN THE BOX auf spectyou.com

Auch eine der neuen Fragen: Wie geht man mit abgespielten Online-Vorstellungen um? Wir haben uns entschieden, JACK IN THE BOX als Aufzeichnung zu archivieren und probieren mal ein neues Zuhause für das Projekt aus ... → weiterlesen

 
29. Apr 2021 von Jonas

Mit Support von
Gefördert durch
Mitglied von
Theater an der Glocksee e.V.           Glockseestr. 35 (Hinterhof)           30169 Hannover