Die Graffiti Wand

Wir bedanken uns für ein schönes neues Graffiti an der Theaterwand - und insbesondere dafür, dass unsere Glocke von dem/der Macher*in so schön herausgeputzt wurde! Sieht schön aus!

Da unsere nächste Premiere am 11.10.19 ins Haus steht, freuen wir uns auch, falls sich jemand vorstellen könnte, unseren Titel dort zu verewigen! Alle Daten findet ihr unter Projekte > Hannah und der Punk oder Wie geht Freiheit?

Falls ihr uns einen hübschen Entwurf macht, übernehmen wir gerne die Materialkosten+Dankeschön! Schreibt uns einfach über die Theateradresse. Toll wäre es, wenn das neue Graffiti ab Mitte September zu sehen wäre...


Datenschutzrichtlinien akzeptieren*
 Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzrichtlinien und stimme der Verarbeitung, Speicherung und Veröffentlichung meiner Eingaben zu.

Einen Kommentar schreiben