25 Jahre THEATER an der GLOCKSEE

Jubiläumsfeier

Anlässlich des 25-jährigen Bestehens öffnet das THEATER an der GLOCKSEE an zwei Sommertagen seine Pforten, um mit Publikum, Freunden, Unterstützern und Kollegen bei Musik, Getränk, Gespräch und Theater auf Bühnenbrettern, Backstage und unter freiem Himmel die Kunst (des Überlebens) zu feiern!

Das Programm:

Am Freitag, dem 13. Juni von 13 - 23 Uhr wird es bei hoffentlich strahlendstem Sonnenschein nicht nur lecker-kühle Getränke, (Live-)Musik, Grillgut und andere Köstlichkeiten geben, sondern auch die Möglichkeit, in den Räumen des Theaters 25 Jahre Glockseetheatergeschichte zu erkunden: Eine kleine Ausstellung erzählt über schräge Begebenheiten, besondere Inszenierungen und das Geschehen hinter, neben, auf und unter der Bühne - und über die Anfänge der Kunst, die Menschen (früher sogar noch ohne Toiletten oder Heizung) fürs Theater zu begeistern.
Für sympathisch-anarchische musikalische Aufmerksamkeit sorgt das Blasorcherster Söhnlein Brilliant & die Krönung.
Und höchstwahrscheinlich schaut auch unsere BOX mit einem Spezialprogramm wieder vorbei!
Der Eintritt ist den ganzen Tag über frei.

Am Samstag, dem 14. Juni
wird’s dann so richtig feierlich und wir heißen Euch ab 18 Uhr mit einem Begrüßungssekt herzlich willkommen zur Geburtstags-Gala: Einige gewandte Redner werden das Wort schwingen, Ehemalige und Fans, Akteure und Unterstützer berichten aus ihrer Sicht, weihen uns hoffentlich in schmutzige oder charmante Details aus unserer kleinen Künstlergarderobe ein und lassen die gute alte Zeit mit ihren Höhen und Tiefen für uns Revue passieren.
Ab ca. 21 Uhr wird die Bühne dann zur Tanzfläche: Erst wird die Band Bukahara mit ihrem Mix aus Gipsy, Reggae und Balkan Sound ordentlich Stimmung machen, danach geht’s für alle Feierfreudigen mit unseren DJs weiter bis zum Sonnenaufgang!
Für diesen Abend kostet der Eintritt 4 € Unkostenbeitrag, mit persönlicher Einladung ist der Eintritt frei.


Termine

Theaterjubiläum am 13. & 14. Juni 2014.

 


Mit musikalischer Unterstützung von Bukahara und Söhnlein Brilliant & die Krönung.

 

Diskussion
Datenschutzrichtlinien akzeptieren*
 Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzrichtlinien und stimme der Verarbeitung, Speicherung und Veröffentlichung meiner Eingaben zu.
Trailer